Ist Panamá ein Entwicklungsland?

3 Antworten

Panama ist auf der Schwelle vom Entwicklungsland zur Industrienation.

Das Land weist nicht die typischen Merkmale eines Entwicklungslandes auf, sodass bewusst zwischen Schwellenland und Entwicklungsland getrennt wird.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde das sehr arrogant, das man keinen den Stern gibt, obwohl auch meines richtig ist, könntest auch mal googeln lernen, außer, du kannst es nicht.

jemandhaha362
Fragesteller

Was für arrogant? Was willst du bitte mit einem Stern haben? Und 2. ich habe mich für lange Zeit ausgeloggt und konnte keine Antwort geben