Hey,

also in Excel hast du schon alles eingegeben. (Tabelle) Jetzt musst du nur mehr die Werte ab 25-50 als Summe zusammenaddieren. Das in % umwandeln und fertig.

Für die letzte Frage: einfach die Summe von 21 bis 50 und von 1-4 bilden. Dann hast du es.

mfg

...zur Antwort

Hallo,

Ohh wos, das sieht böse aus. Heftig entzündet. Bitte geh zum Arzt, das kann sich schnell ausweiten, bzw. verschlimmern.

Wie kann man denn aber eine Nadel in den Bauch bekommen. Doch mindestens dann Aufmerksam werden. Abet doch auch mindestens desinfizieren, wenns blutet, steril verbinden und zum Arzt.

...zur Antwort

Hallo,

Eine Hodenseite ist immer ein wenig anders wie die andere. Auch in der Länge.

Das Waagrechte, das du siehst ist Einbildung, da sich nur die Hoden drehen würden und nicht der Hodensack.

Wenn die Schmerzen nicht nach 2h nachlassen, suche einen Arzt auf. Sonst beobachte es weiter und entscheide, was du machen willst.

Und wenn du eine Hodentorsion hättest, hättest du ganz andere Schmerzen, glaub mir. Und man würde auch eine Blaufärbung sehen. Und auch eine Berührung würde höllisch wehtun. Auch Übelkeit ist ein Syntom.

Sonst ist das nicht, wie gesagt, schaue nach 2h.

Bei Fragen ect. stehe ich gerne zur Verfügung.

Lg

...zur Antwort

Hallo,

Mein Gott, so krass schmerzt das nicht, da bist du nur ein wenig empfindlich.

Was tun, kaltes Wasser, oder mit Eis kurz kühlen.

Mit dem Begriff Verbrennung 1. Grades kannst eh nichts anfangen, was nützt dir es.

Wenn du überhaupt weißt, was das bedeutet.

...zur Antwort

Hallo,

Südtiroler sind größtenteils dafür. Da aber auch einige italiener in Südtirol wohnen, wären diese dann eine Minderheit.

Österreich wäre auch dafür, Kurz und der Südtiroler Landeshauptmann Arno Kompatscher Duzen sich sogar, sie sind Freunde.

Aber Südtirol ist sehr reich und bringt aber auch durch diese hervorragende Wirtschaft Italien viel Geld ein, weshalb sich natürluch Italien weigert.

Auch von seitens der Kultur, sollten Südtiroler zu Österreich gehören. Auch andere Faktoren sprechen dafür.

Nur leider ist es nicht so einfach, ein Staatsgebiet einem anderen zu ,,geben,,.

Lg

...zur Antwort

Hallo,

Also erstens in der Lunge kann gar nichts sein, nur wenn du was verschluckst, denn dann hättest du starke Atembeschwerden, oder du wärst Bewusstlos, bzw. Tot. Also dann könntest du hier nichts mehr schreiben.

Und die Einheit für Minuten ist [min] (Physik). Und nicht [m], das wäre Meter.

Dann die Rechtschreibung, die ist sehr schlecht.

Nun, zu deiner Frage, obwohl du nicht wirklich eine Frage gestellt hast, bzw. eine klar formulierte.da passiert nicht, das Gefühl kommt daher, da es ,,groß,, war und es evtl. ein wenig deine Speiseröhre gereizt haz.

...zur Antwort

Hallo,

Also eine Ausnahme könnte es schon sein, die Adipozyten, diese passt aber nicht zu dein Bild. Sie verfügen über nur eine Vakuole, die mit Lipiden gefüllt ist. Diese Vakuole füllt die Zelle fast ganz aus, weswegen es kaum noch Raum für die Zellorganellen gibt und der Zellkern randständig und abgeplattet ist. Adipozyten werden auch beige Fettzellen genannt und sie liegen um weißem Fettgewebe.

Lg

...zur Antwort

Hallo,

Also, das Salz gelangt ins Blut und bindet dort Wasser. Zum Ausgleich strömt Wasser aus den Zellen in den Blutkreislauf. (Nennt man auch Osmose) Das kann dann zu schweren Fehlfunktionen führen. Symptome für eine eine viel zu hohe eingenommene Salzmenge sind unter anderem Erbrechen, Herzrasen, aber auch Schläfrigkeit.Das wären auch Symptime einer Salzvergiftung, die bei einer zu grißen Menge, über einen längerer Zeitraum entsteht.

Zu Schmerzen würde ich sagen, dass du starke Bauchschmerzen hast, Müdigkeit Kopfschmerzen.

Lg und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Bei weiteren Fragen, bitte melden. 😀

...zur Antwort

Hallo,

ja, das stimmt so. Da man beim oberen schön sieht, wie sich das Zwerchfell "bewegt" bzw. anspannt. Also ist es die Bauchatmung.

Das untere ist, wie du sagst, die Brustatmung, da sich die Zwischenrippenmuskeln beim Einatmen anspannen. Dadurch heben sich die Rippen und damit auch der Brustkorb, und der Brustraum vergrößert sich.

Lg

...zur Antwort

Hallo,

Also das erste stimmt, da die Lunge selbst keine Muskulatur besitzt. Für die Atembewegungen ist sie auf das Zwerchfell und die Muskulatur des Thorax angewiesen.

Ja, und die anderen Wörter stimmen meines Erachtens auch. :)

Lg

...zur Antwort

Hallo,

die private Mutation wird so definiert:  Eine seltene Genmutation, die normalerweise nur in einer einzigen Familie oder einer kleinen Population zu finden ist. Eine private Mutation tritt auf und wird an einige wenige Familienmitglieder weitergegeben, aber nicht an zukünftige Generationen.

Ich hoffe, dass ich deine Frage ein wenig beantworten konnte.

Lg

...zur Antwort
  1. 390,000cm
  2. 4.250,000m
  3. 12.074,300m
  4. 7.030,00mm

Ja gut, das ist schon viel, leider habe ich jetzt wirklich nicht Zeit, da alles zu lösen sry. Aber die ersten 4 hast. Das ist aber echt einfach, das macht man ja schon im Kindesalter.

...zur Antwort

Atome und Moleküle haben im gewöhnlichen, neutralen Zustand genauso viele Elektronen wie Protonen. Besitzt ein Atom oder Molekül jedoch ein oder mehrere Elektronen weniger oder mehr als im Neutralzustand, hat es dadurch elektrische Ladung und wird als Ion bezeichnet.

Musst es nur auf ein kaliumatom/ion beziehen

...zur Antwort

Mit was heben, in welchem Medium (Luft, Vakuum...) weil man den Luftwiederstand nicht vergessen darf, wie wird so hoch gehebt, seitlich (wenig Luftwiederstand) oder Flach ( mehr Luftwiederstand

...zur Antwort