Ist ornanieren gesund?

8 Antworten

Mach es ruhig. Es schadet nicht. Und nach tausend Schuss ist noch lange kein Schluss. Ich bin auch regelmäßig dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es ruhig so oft machen wie du willst. Aber hör bitte auf wenn du Schmerzen hast wenn du es öfters hintereinander oder am Tag machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain. Es ist jetzt nicht direkt schädlich und kann die Wahrscheinlichkeit für Prostatakrebs verringern, aber du kannst bei der Regelmäßigkeit süchtig davon werden. Ich sage dir, das ist echt kein Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

1 bis 3x ist normal und gesund.

Na klar 💪was Spaß macht ist gesund, denn dann fühlst du dich auch gleich viel besser.