Ist Orbot vpn gut?

3 Antworten

Von Experte Lezurex bestätigt

Orbot ist ein Tor-Client. Er verbindet Dein Mobilgerät mit dem Tor-Netz. Es gibt nichts daran auszusetzen, wenn man das Tor-Netz nutzen möchte.

Hallo,

nein, weil sich das Tor-Netzwerk nicht fürs alltägliche Surfen des Proletens in demokratischen Ländern mitteleuropäischen Vorbilds eignet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
Von Experte Noobig bestätigt

Es gibt keinen Grund, die Frage neu zu stellen, an der korrekten Antwort von franzhartwig ändert sich nichts.