Ist Nissan eine gute Automarke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuverlässig und günstig im Unterhalt. Leider ist die Modellpalette nicht mehr so attraktiv.

jbinfo  15.05.2013, 16:42

Danke für den Nissan-Stern.

Also Nissan ist eine sehr gute Automarke!

Renault und Nissan haben zusammen eine Allianz gegründet,wo es aber nur einen Geschäftsführer gibt oder CEO ;)

Auf jedenfall baut jeder Hersteller für sich selber und entwickelt auch für sich selber. Klar wird auch was gemeinsam entwickelt aber das ist dann meistens nur wenn es um Motoren geht oder mal um Samsung Motors. Aber sonst ist Nissan eine sehr gute Marke!

Die Modeller bis BJ 2002 sind gut. Originalteile sind relativ teuer. Die älteren Modelle sind sehr zuverlässig. Seit die mit Renault sind Letzter Schrott.

ja, die firma geht mit renault zusammen...

bubukiel  14.05.2013, 10:24

Das bedeutet aber noch nicht automatisch das Nissan gut ist. Aber Nissan ist auf jeden Fall besser als Renault.

arrive  14.05.2013, 19:47
@bubukiel

renault ist dreimal in folge f1 weltmeister geworden, ist deswegen renault eine schlechte firma?

pamu92
Fragesteller
@arrive

Renault ist Schrott Meine Eltern hatten schon mehrere und hatten nur ärger mit. standen öfter in der Werkstatt als auf der Strasse.Son müll würde ich mir nicht Kaufen

jbinfo  21.05.2013, 17:54
@arrive

@arrive, die F1 Mercedes haben auf der Rennstrecke Probleme. Sind dann also auch alle Strassen-Mercedes schlecht ?

arrive  21.05.2013, 18:36
@jbinfo

der fragesteller wollte wissen, ob die marke nissan gut oder schlecht ist. er hat sich die sache zu einfach gemacht, deswegen mein eantwort, damit er überlecht on eine marke pauschal schlecht oder gut bezeichnen kann. man steckt nirgends drin, insodern kann ein nissan oder ein mercedes auto auch schlecht sein...

Nissan ist natürlich eine gute Automarke.