Ist nackt auf dem Balkon erlaubt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie beim Garten

Es kommt darauf ob der Balkon auf die Straße geht und wie offen er ist.

Geht der Balkon nach hinten wo höchstens ein paar Nachbar etwas sehen köffnen 👀 dann ist es Erlaubt.

Zur Straße und offen dass die Öffentlichkeit Einblick hat, sollte man es lassen. Zwar nicht strafbar, aber es könnte - bei einer Anzeige - zu einer Ordnungswidrigkeit werden

So weit ich weiß ist das erlaubt, solange du dich nicht extra präsentierst und allen zeigst was du hast und sogar evtl. sexuelle Dinge tust. Einfach nur nackt sein auf seinem eigenen Grundstück/Haus/Wohnung ist kein Problem!

ob es dein grundstück ist oder das deiner mama ist egal- es ist nicht verboten, nackt zu sein; allerdings ist es verboten, andere zu belästigen. und das kann man schon mal passieren, wenn man seine genitalien öffentlich zur schau stellt.

43

Gilt aber nur wenn es öffentlich ist, wenn nur wenige Nachbarn Einblick haben ist es nicht öffentlich mehr 😆

0
43
@Schokolinda

Nein - im Garten darf man ja auch nackt sein - auch wenn einige Nachbarn Einblick haben

0