Ist Multi PRZ wichtig für Krafgsport?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das mit den Supplements. Du brauchst sicher in dem Alter noch nichts davon.

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Trainiere mit einem komplexen Ganzkörperplan und Pausentagen zu Regeneration

In einigen Jahren kannst Du die Frage neu stellen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Keinplan0001
Fragesteller

Ja, aber ich bin halt sehr dünn und möchte gerne was dran ändern.