Wann supplements nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wenn du jetzt z.B. viel Fisch ist das hast du sicher kein Omega3 Mangel. Wenn du viel Obst und Gemüse ist musst du keine zusätzlichen Vitamine (inform von Kapseln) zu dir nehmen. Also guck was du isst und wenn dir auffällt ja du isst wenig Fisch dann nimm OMega3.

Ich persönlich benutze

Multi Backup weil ich nicht genug Obst und Gemüse esse

Magnesium weil ich sehr viel Sport mache und es etwas die regeneration unterstützt usw.

und Omega3

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde keine Supplements nehmen. Bei einer ausgewogenen Ernährung ist das nicht nötig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehramtsstundent Mathe/Chemie