Ist morgen Sturmfrei?

4 Antworten

Bei uns ist auch richtig windig und regnerisch wir bestehen ja nun nicht aus Zucker da kann man ja wohl zur Schule gehen.

Wüsste nicht warum Frei sein sollte.

Jeden Tag die selbe Frage hier...

Bei einer extremen Unwetterlage liegt es in Ermessen der Erziehungsberechtigten ihren Sprössling in die Schule zu schicken, musst dann entsprechend die Schule informieren.

Grundsätzlich ist morgen kein sturmfrei sondern ein ganz normaler Schultag!

Gruß

Hitzefrei, Sturmfrei, Schneefrei, Regenfrei und Ferien.. Gehts noch?? Ab ins Bett morgen ist Schule... Wir haben alle da durch müssen. Bei Wind und Wetter!

nein, alles geht so weiter .nix sturmfrei