Ist Monster Energy Ultra Zero in einer LowCarb diät erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kohlenhydrate bzw. Kalorien in Getränken sollte man grundsätzlich meiden. Lightgetränke sind erlaubt, sofern sie keine Kalorien enthalten. Alles andere kann man sich schenken. 

Getränke mit Zuckerzusatz sind für extreme Ausdauersportler sinnvoll. Oder sie können sinnvoll sein, wenn man Probleme hat, seinen Kalorienbedarf zu decken.

Ansonsten zählen sie neben Fastfood und Süßkram zu den Dickmachern Nummer 1.

Eine Dose mit 11 kcal ist aber nicht viel, und kann durchaus mal getrunken werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat 1 Dose nur 11 kcal.
Wenn man es nicht täglich trinkt wird es schon mal gehen. Ich hab während meiner Diät auch schon 2 Dosen davon getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
30.06.2016, 12:22

Ich wollte eh nur heute  Nachmittag eine Dose trinken und Samstag Abend beim Fußball gucken

0

Dann guck doch mal auf die Dose...da ist jede menge carb drin. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?