Ist Minecraft auf den Konsolen spielbar lohnt es sich es zu kaufen?

4 Antworten

Wenn du kein PC/Laptop hast dann könnte dann bist du auf Konsolen Versionen angewiesen. Aber wenn du einen Toaster hast lohnt es sich für den PC (du bekommst einfach 2 Versionen und nicht nur 1 schlechtere Version).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis auf Nintendo das ist minecraft überall spielbar. Wir habens für switch, xbox und ps4. Ja es lohnt sich wenn du das gerne spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BossWither  08.09.2022, 20:13

Ich habe seit der 1.14 auf Nintendo Switch gespielt

LOST2oo5  08.09.2022, 20:18
@BossWither

Seh grad hab mich verschrieben..

Nintendo ds sollte das erste heißen

Lxnaaaaa489  09.10.2022, 23:03

Hey soll jz nicht blöd oder so klingen aber auf der Nintendo gibt es minecraft (switch ist Nintendo und ed gab es auch schon für die Wiiu)

LOST2oo5  10.10.2022, 08:43
@Lxnaaaaa489

Soll auch nich blöd oder so klingen, aber wer lesen kann.....

Hatte geschrieben "seh grad, hab mich verschreiben, Nintendo ds sollte das erste heißen"

(Nintendo das sollte eigentlich Nintendo ds heißen)

Ja,es ist dort spielbar,ich würde aber die PC version empfehlen

verreisterNutzer  08.09.2022, 05:55

Es gibts kein Unterschied bei der Konsolen und PC Version außer das du bei der PC bedrock Welten importieren kannst aber bei der Konsolen nicht. Auf der Konsole ging das noch mit File Sharing und Datei Explorer aber das wurde leider weg gepatched

verreisterNutzer  08.09.2022, 06:23
@AveLichtt

Nicht ganz. Java bietet kein Cosplay und bietet nicht soviel content wie bedrock. Auf der Bedrocks kann man auch mods rein machen

CorruptedSystem  08.09.2022, 15:00
@verreisterNutzer
bietet nicht soviel content wie bedrock

Richtig, sondern viel mehr und meistens besseren und nichts geklautes, was für Geld angeboten wird.