Ist meineZeitung gut als Pferd?

10 Antworten

Ich sehe da kaum Unterschiede. Das, was du gestern selbst schon bemängelt hast, hast du immer noch nicht verändert.

Ich finde beide in etwa gleich und keines besser, da beide fast identisch sind.

Die „goldene Mitte“ käme der Natur schon etwas näher. Ich finde es interessant, dass aus den Bildern, trotz einiger Mängel in den Proportionen eine gewisse Dynamik spricht.

Was mich aber, bei beiden Bildern, außer den noch überholungsbedürftigen Proportionen, ziemlich stört, sind die Augen. Das sind einfach überhaupt keine Pferdeaugen, und das macht an den Bildern einiges Kaputt.

I h weiß nicht, ob die das alles wissen wolltest, aber bitte 😆

Woelfin373
Fragesteller

Bin jetzt verletzt 😭

Sorry, aber wenn du es nicht dazu geschrieben hättest... für mich sieht keines davon nach Pferd aus. Die Proportionen stimmen nicht, Beine unterschiedlich dick u.. wie Gummi... vllt ist das aber ein bestimmter Stil, den ich nicht erkenne 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Bis jetzt ist Bild 1 besser.

Ich bin mir nicht sicher, ob das so eine Art vom Malen ist, aber es wurde von dem Körper her nicht richtig gemalt.

Hello

Man sieht keine verbesserungen, du hast bei beiden die gleichen fehler gemacht. Gibt mir einbisschen picasso vibes mit der multiperspektive hahaha

Dass du an den Beinen arbeiten solltest hast du vermutlich schon oft genug gehört aber achte auch mal darauf dass deine Haare keine Messerklingen werden

Ich hoffe wirklich du verwendest vorlagen (was tbh nicht danach aussieht weil du beim 2. Bild nur das 1. Kopiert hast) sonst wird das mit dem zeichenen lernen nämlich nichts

Vielleicht hilft dir die kleine überarbeitung einbisschen, versuchs einfach noch ein drittes mal und nicht aufgeben

Bild zum Beitrag

Und nur so aus neugierde, stimmt das alter in deiner bio?

 - (Pferd, Kunst, zeichnen)
Woelfin373
Fragesteller

Ok lol