Welches Tier ist euer Leiblingstier❤️😁?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Katze 36%
Hund 27%
Andere 24%
Pferd 5%
Reptilien (welches Reptil?) 5%
Hamster/Kaninchen/Meerschweinchen 2%
Delfin 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

🦈

Welches Tier ist euer Leiblingstier❤️😁?

Von absolut allen Tieren: Puma!

Und von den klassischen Haustieren auch den Hund:

Bei mir sind auf dem 1. Platz Hund und Pferd♥️♥️♥️

🫱🏻‍🫲🏼

Teresa775
Fragesteller

🦈

🤝🤝

❤️

Ohhh ja Pumas sind immer so elegant,schlau und geschmeidig unterwegs. Und sooo hübsch😻

martinjharwig  13.01.2023, 20:42
@Teresa775
🦈

🫱🏻‍🫲🏼

🤝🤝

🫱🏻‍🫲🏼🫱🏻‍🫲🏼🫱🏻‍🫲🏼

❤️ Ohhh ja Pumas sind immer so elegant,schlau und geschmeidig unterwegs. Und sooo hübsch😻

Yessss. Elegante Katzen

Hund

Eindeutig der Hund. Ich habe in meinem Leben immer einen Hund gehabt und kann mir nicht vorstellen darauf zu verzichten.

Hunde sind schlau, Treu und die allerbesten Freunde die man sich nur wünschen kann.

Teresa775
Fragesteller

Dankeee für deine Antwort♥️ UND genau meine Meinung!

Andere

Nashorn.

Naja ich war mal in Psychotherapie, da war ich irgendwie neun oder so. Am ersten Tag durfte ich mir als Begleiter ein kleines Legofigürchen Aussuchen (Also ein Tier) Ich wollte erst den starken Löwen nehmen aber mein Bruder hat ihn mir weggenommen und ihn kaputt gemacht (Er war mich mit meiner Mutter abholen). Meine Psychologin hat gesagt das jetzt nur noch das Nashorn übrig ist. Eigentlich wollte ich das Nashorn nicht haben aber seitdem es mich duech die Zeit der Therapie "Begleitet" hatte ist mir das Tier wirklich ans Herz gewachsen. Das Nashorn hat mit viel Mut gemacht und ich würde Jedesmal wieder das Nashorn statt dem Löwen wählen

Teresa775
Fragesteller

Awww voll die schöne Geschichte!! Sehr toll 😊 Danke für deine Antwort :)

Andere

Schwierig, ich hab einige Tiere, die ich favorisiere, darunter Zobel, Hermelin oder Luchse, aber abgesehen davon, dass ich selbst Wellensittiche habe, die ich auch toll finde, ist mein Lieblingstier das Eichhörnchen.

Mich faszinieren diese kleinen Kerlchen irgendwie, diese schiere Anmut, mit der sie teils echt waghalsige Sprünge machen und überleben oder wie sie sich verhalten, das finde ich sehr interessant und beeindruckend.

Teresa775
Fragesteller

Jaaa das stimmt! Die sind auch sooo putzig♥️
Dankee für deine Antwort🥰

Katze

Ich mag allgemein sehr gerne Katzen. Grosskatzen z.b. Tiger und so. Aber mein allerliebstes Tier ist die Wildkatze :) Pferde und Hunde mag ich auch sehr :)

Liebe Grüsse Lena🤗💜

Teresa775
Fragesteller

Ich finde Katzen auch sehr tolle Tiere, vorallem die Großkatzen❤️ sehr interessant😁

Heartstopper7  17.01.2023, 22:15
@Teresa775

Ja :) wenn ich ein Tier wäre wäre ich eine Wildkatze😂(sagt eine Freundin😂)