Wie findet ihr mein Repaint?

Hab’s herausgefunden: es ist ein Arbaton Hengst von Bullyland. So sah es vorher aus:

Wertzuiop385  29.01.2024, 18:59

Hast du es angemalt?

Larix123
Fragesteller

Steht doch da, ja.

4 Antworten

Cool. Ich male so etwas auch gerne an.

Voll gut geworden 😀. Ich würde nur noch so z.B mit einem dunklen Grau so den Mähnenkamm verzieren. Oder in den Schweif noch ein paar graue Haare rein atbeiten. Die Flecken sind dir gut geraten , denn die sind schön geformt und nicht nur so Kreise. Die Hufe würde ich braun machen oder mit etwas hellgrau verzieren. Aber topp geworden 😃. Hast auch allgemein schöne Farben ausgesucht. Also großes Lob an dich 😉.

Ich finde es sehr gut, aber ich habe auch absolut keine Ahnung. In meinem Augen hat du das super gemacht.👍🏻

Sehr gute Farbgebung, die akkurat gelungen ist.

Mit den Augen wird der  Arbaton Hengst von Bullyland perfekt aussehen.