Ist meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt spanned?

5 Antworten

Ich hatte den Anime bis zur ersten Hälfte der 2. Staffel geschaut und dann abgebrochen. Mir persönlich war er zu langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich habe bisher die ersten 4 bis 5 Bände von meinem Sohn mitgelesen und fand sie auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Definition an?

Es wird viel geredet, der MC baut, dann seine eigene Stadt, der Action Anteil ist ziemlich gering und läuft immer erst gegen Staffelende auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich finde sie sehr gut ist aber bisschen wie ein Tycoon. Am Anfang ist da ein kleines Dorf und entwickelt sich zu einer großen stadt ist aber cool da zuzusehen

Unterhaltsam vielleicht.

Spannend eher nicht.

Der Charakter ist total overpowerd.

Da geht's eher um einen Zivilisationsaufbau