Stirbt yuki aus meine wiedergeburt als schleim in einer anderen welt?

2 Antworten

Im Web Novel ja, wodurch Rimura auch die Fähigkeit durch Dimension zu reisen bekommt.

Im Light Novel bisher nicht, wo man aber auch sagen muss das sein Charakter deutlich geändert wurde. Genauso seine Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Serie ist bis jetzt ja noch nicht abgeschlossen, er ist bei Band 19 noch nicht Tod spielt aber auch nur noch eine kleine Rolle. Bezweifle das es komplett getötet wird bevor die Serie zu Ende kommt.