Meine Wiedergeburtals Schleim?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ob band 6 und 8 dir letzten sind?

Schleim-Reiseführer und Schleim-Tagebücher sind noch nicht abgeschlossen, wann hier aber weitere Bände erscheinen ist noch nicht bekannt.

wann Die Schleim Tagebücher und Der Schleim-Reiseführer vorkommt

In Light Novel Band 8 wird erwähnt das Flamaire mit ihrem Vater in die Stadt kommt und in Light Novel Band 10 erwähnt Rimuru, dass er einen Reiseführer machen möchte.
Mehr wird zum Schleim-Reiseführer in der Light Novel nicht direkt erwähnt. Die Handlung der Manga Reihe spielt ab da an parallel zur Handlung und greift manche Ereignisse der Hauptreihe auf.

Der Schleim-Reiseführer setzt von der Story recht weit vorne an und spielt dann auch parallel zur Hauptreihe. Hier geht es dann eher um lustige Nebengeschichten.

Nebucatneca3119
Fragesteller

Danke dir dan werde ich sie mir gleich Bestellen Liebe einfach alles davon hoffe es endet nie auch den Film fand ich Sehr gut hoffe das Alles Animiert wird

Nebucatneca3119
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ja das habe ich auch schon gesehen die werde ich mir als nächstes kaufen denke ich hoffe es kommt noch mehr ich mag die Serie sehr 😀 genauso wie claymans revenge