meine wiedergeburt als schleim in einer anderen welt ende?

Oder kann mir jemand das manga ende erklären

noskin15  09.09.2023, 12:46

Schonmal was von „Spoilerwarnung“ gehört?

Rimu57
Fragesteller

Da steht doch meine wiedergeburt als schleim in einer anderen welt ende dann müsste du das auch nicht lesen

2 Antworten

Die redest vermutlich hier vom Ende des Web Novel, da weder der Light Novel, noch der Manga abgeschlossen sind.

Rimura ist durch Zeit und Raum gereist um sein früheres Ich zu retten und nein der Schleim ist nicht gestorben oder nie entstanden.

Da es zum eine Alternative Zeitlinie ist, zum anderen Ciel den Schleim Körper kontrolliert und einen Link zum Menschenkörper aus seiner alten Welt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Rimu57
Fragesteller

Also hat er sich nicht wirklich gerettet also hat er sich in eine anderen Zeit line gerettet also gebt es noch serie/manga rimuru?

Haruktora  10.09.2023, 09:09
@Rimu57

Am Ende des Web Novels, existiert Rimura noch, zumindest der Körper der nun vollständig von Ciel kontrolliert wird.

Es wird aber auch nicht weiter darauf eingegangen. Es gibt höchstens einen Doujin, in dem Rimura und sein früheres Ich ein Liebespärchen sind.

Wie der Light Novel das umsetzen wird, wird sich noch zeigen.

Woher würdest du als Schleim dann wissen, dass es sich um dich handelt? Erinnerungen? Der Schleim könnte ja auch jemand ganz anderes sein, und sogar lediglich ein Schleim ohne jegliche Persönlichkeit.