Ist meine Therapeutin in mich verliebt?

7 Antworten

Meist müssen die Therapeuten so desolate/rührende/entsetzliche Vorträge von ihren Patienten hören, dass sie sich selbst zwischendurch ein paar Streicheleinheiten gönnen müssen, um nicht vollends zu verzweifeln......

Ich hatte auch mal eine hübsche Physio Therapeutin die konnte ich gut leiden hatte den Eindruck als ob sie mich mochte leider ist sie damals nach Amerika ausgewandert

Was ich damit sagen will frag sie einfach bevor du dir Gedanken machst

ZiegemitBock  01.11.2018, 17:34

Das war dann eine doch etwas überzogene Reaktion der jungen Dame...

Eher nicht, red dir da nichts ein, wahrscheinlich macht sie das immer und bei jedem.

Hallo,

dies kann hier wohl keiner beurteilen, da keiner bei den Sitzungen dabei ist und keiner dich oder die Therapeutin persönlich kennt.

Fange aber bloss nichts mit Therapeuten an. Die haben alle einen an der Waffel. Oft haben sie meist nur deswegen Psychologie studiert, weil sie verstehen möchten, warum es in ihrer Familie so viele Probleme und Streit gab.

Dies mag eventuell böse klingen, aber ich kenne einige Therapeuten aus meinem privaten Umfeld. Die sind selbst am kränkesten.

Alles Gute und viel Erfolg!

Patriot5566
Fragesteller

Danke dir. Ja ich hab auch gehört das die Therapeuten meist kranker sind als die Patienten.

Waldmeister1234  01.11.2018, 17:41
@Patriot5566

Kein Problem und dies habe ich gern getan. Danke, dass du den "Danke sagen" und "Hilfreich" Button gedrückt hast. Dies hat mich gefreut. Danke! Ja, Therapeuten sind oft selber etwas krank. Das Problem ist nur, dass sie damit auch teilweise ihren Patienten schaden. Bei einigen Therapien hilft es nicht dem Patienten, sondern es schadet ihm mehr. Bist du Fan der New England Patriots (wegen deinem Username)?

Patriot5566
Fragesteller
@Waldmeister1234

Nein ich liebe Deutschland und verteidige es. Ich muss dir einfach noch was sagen, du bist ein super Typ bleib so wie du bist.

Lg

Patriot5566
Fragesteller
@Waldmeister1234

Danke dir auch.

P.s ich bin Donald Trump der user von vorhin. Wurde leider Blockiert.

Reginagirl  23.12.2020, 00:03

Ey, 🙄 hör einfach auf sowas über Personen zu sagen! Klar habe evtl. Manche theras einen an der Waffel, aber meine Thera zum Beispiel nicht! So etwas, über Personen zu sagen geht gar nicht! (nur so als Erklärung, also ich bin mega verknallt in meine Thera

Einbildung ist auch eine Art von Bildung 😀