Was bedeutet es wenn eine Frau ihre Haare nach hinten streicht?

11 Antworten

das kommt auf das mädchen an da gibt es viele Möglichkeiten

unsicherheit,

haare zurechtmachen,

unwohlsein,

sind im weg,

will ihre haare anders richten Zopf z.b

Wenn du ihr zb ein Kompliment gemacht hast, bedeutet dass du ihr geschmeichelt hast.

Ist halt eine allgemeine Geste, de auf einen sehr zurückhalten und schüchtern wirkt

dass sie vergessen hat haarspray oder festiger zu benutzen.

Dann kann sie besser sehen. Sollte eigentlich klar sein!

Naja, was soll das schon groß bedeuten? Nicht alles muss immer eine Bedeutung haben und man sollte nicht überall versuchen irgendwas reinzuinterpretieren. Vielleicht haben sie die Haare im Gesicht einfach gestört und sie hat es deswegen gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.