Ist meine Nase gebrochen? Oder nur angebrochen/geprellt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann nur ein Arzt sagen . Ich hab mich mal Röntgen lassen wegen nem angeblichen nasenbeinbruch, und sogar der arzt war sich am ende nicht sicher . Er hat gesagt es ist zu 80% gebrochen , aber ganz wenig. Jedenfalls , wenn du nicht willst , dass es abheilt und ganz anders aussieht , geh zu Sicherheitz zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nase ist NICHT gebrochen. Da würdest du meiner Meinung nach heulend am Boden liegen. Der Huggel ist sicherlich nur eine Beule und im aller schlimmsten Fall ist sie ein bisschen angeknackst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser direkt zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit nem arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte gebrochen sein, könnte geprellt sein. Falls sie gebrochen ist, muss auf jeden Fall ein Arzt sie richten und schienen.

Also geh am besten direkt zu einem Arzt oder ins KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir nur der Arzt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?