Ist meine mpu gefährdet?

3 Antworten

Wie es da aussieht und ob deine mpu gefährdet ist das musst du am besten an der für dich zuständigen Behörde nachfragen in der Regel solltest du da dann auch Auskunft bekommen

Welche Fragestellung hast du denn bei der anstehenden MPU (Alkohol, Drogen, Verkehrsrecht)? Wenn es wegen dem letztgenannten ist, kannst du die MPU nicht antreten solange das Verfahren wegen dem E-Roller noch nicht abgeschlossen ist.

Sollte es eine Alkohol oder Drogen MPU sein kannst du diese durchführen lassen. Am Anfang der MPU bekommst du einen Bogen in dem gefragt wird ob noch Verfahren gegen dich laufen, hier solltest du ehrlich antworten...

Jsnal
Fragesteller

Tatsächlich wurde mir die MPU auf Verkehrsrecht basierend erteilt.
Also wird das wohl nichts vorerst oder ?

delikatess senf : das sind zwei verschiedene dinge !