Ist meine Lynden Vox kaputt?

2 Antworten

Was wird denn auf dem Display genau angezeigt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
lemon2221
Fragesteller

Die lynden vox ist ein Einsteiger all in one gerät da ist kein Disply drauf gucken sie die sich bei google mal an das ist so ein stick.

Von Experten sunnymarie32 und Franky1962 bestätigt

Also wenn die Ladeelektronik deiner Rauchmaschine nicht total bekloppt ist, dann ist es egal, mit was für einem Ladeadapter du den 3000 mAh Akku auflädst. Laut Hersteller wird der Akku mit maximal einem Ampere Strom geladen und das bei 5 Volt Spannung. Wenn du also einen Ladeadapter verwendet hast, der alle möglichen Spannungen und Stromstärken kann, dann regelt sich der auf die passenden 5 Volt und 1 Ampere und lädt damit den 3000 mAh Akku. Da kommt bei mir bei leerem Akku eine Ladezeit von 3,5 Stunden raus - kannst du das bestätigen?

Woher ich das weiß:Recherche
lemon2221
Fragesteller

Danke für diese info die Ladezeit beträgt laut Anleitung 2,5 stunden was bisher auch immer der fall war. Aber heute ging sie an und meist knistert er auch noch da der coil erst 2 tage alt ist. Dies ist heute aber nicht so gewesen es ist einfach garnichts passiert es hat geläutet wie immer beim drücken aber beim ziehen war es einfach nur durchzug.

sunnymarie32  15.05.2022, 22:10
@lemon2221

dann ist entweder der Coil kaputt oder hat keinen gescheiten Kontakt... guck da mal nochmal nach :-)

lemon2221
Fragesteller

Danke für die Hilfe ich habe den Fehler gefunden der coil war nicht mehr richtig reingeschraubt.