Hall zusammen, meine JBL Charge 3 ist kaputt gegeangen weil ich, als sie fertig geladen hat den Stecker sanft rausgezogen hab ist dabei das ladekabel und [..]?

1 Antwort

Hi,

Wenn du das Gerät ordnungsgemäß verwendet hast und das Gerät dennoch einen Schaden erlitten hat, so liegt ein Fall der Gewährleistung und hier - weil Garantie gegeben ist - auch ein Garantiefall vor. Lege deine Situation dar und bitte getrost um ein neues Gerät.

LG Chris

Garantieanspruch bei 1&1 (Handy kaputt)

Hallo, gestern ist mein Handy aus der Tasche gefallen und nun ist es kaputt. Es befindet sich kein Riss in dem Display. Jede glich ein weißer Streifen in der Mitte des Displays. Dort rum ist alles Schwarz. Habe ich hier bei einen Garantieanspruch. Das Handy war zuvor schon beschädigt. Es hat beim aufladen irgendwelche Ziffern getippt... (War von Anfangsgag schon so). Ich besitze das Handy Sony Ericsson Xperia Arc S.

...zur Frage

Ist meine Musikbox auch im Salzwasser Wasser dicht?

Ich habe eine JBL Charge 3  Musikbox, die ist ipx7 zertifiziert also wasserdicht. Ich habe gehört das Salzwasser die Dichtung kaputt macht, stimmt dass oder nicht. Kann ich meine JBL Charge 3 ins Salzwasser mit nehmen ohne das sie kaputt geht ????

...zur Frage

JBL Charge 3. ich kann mich nicht verbinden?

Hallo,

Ich besitze eine JBL Charge 3 Musik Box und ich kann mich nicht mit der verbinden. Ich freue mich auf antworten. Meine Box ist nicht kaputt.

...zur Frage

Ich hab eine jbl Charge 3, wo kann ich dafür das Ladekabel nachkaufen bzw. Ladegerät?

...zur Frage

Handy kaputt / Saturn Garantie?

Hallo Freunde !!

Habe mir vor ca. 1,5 Monaten Ein Samsung Galaxy s4 mini bei Saturn gekauft. Eben. hat mein kleiner Bruder ( 20 Monate alt ) mein handy fallen lassen

Nun ist es kaputt und es geht nicht mehr an.

Hab ich noch eine Garantie bei Saturn ?

...zur Frage

Jbl charge 3 ist kaputt(kratzt/schnarrt)?

Ich habe seite heut abend das problem das mein JBL Charge 3 lautsprecher bei basslastigen Tönen krächzende Geräusche von sich gibt.ist beim einschalten,ausschalten und Musik hören so. Ich habe zwar noch Garantie darauf aber da ich diesen Lautsprecher in Rostock gekauft hab und in der Nähe von Berlin wohne wär es ungünstig den dort hinzufahren :( bitte nur sinnvolle und für mich brauchbare Antworten Tipps Empfehlungen usw. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?