Ist meine Katze Britisch Kurzhaar?

6 Antworten

Ist dabei, aber nicht ausschließlich.

Kann schon sein. Zumindest ein Mix mit britisch Kurzhaar drin. Wenn du keine Papiere hast, ist es offiziell auch keine reinrassige Katze.

Wahrscheinlich nicht reinrassig - aber sehr schön ist sie.

Als Zuchttier zum Geldverdienen wahrscheinlich nicht geeignet.

Luna19043
Fragesteller

Ne als Zuchtier wollen wir sie net benutzen😁.Sie ist eh kastriert

maria38000  24.05.2023, 13:57
@Luna19043

Aber die ist zu Liebhaben schön. Die Kopfform könnte auf BK hinweisen. Aber ansonsten viele Merkmale von getigerter Europäischer Hauskatze - meine Lieblingen.

Nein, Kopfform und vor allem Ohrenform/Länge passt da nicht.

Ist vielleicht im Mix was drinnen, aber so grundsätzlich erstmal nein