Ist meine Geschenkidee gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geht in Ordnung 83%
Noch nicht so ausgereift 17%
Perfekt! 0%
Geht gar nicht 0%

4 Antworten

Geht in Ordnung

Ein Picknick kann total romantisch sein, man braucht keine teuren Geschenke. Ich finde deine Idee toll, du hast dir Gedanken darüber gemacht. Eine Bank brauchst du nicht, eine Picknick Decke ist vollkommen ausreichend.
Wenn du dann noch ihre Lieblingsspeisen einpackst, vielleicht einen Sekt und ein paar Blümchen aus deinem Wanderrucksack zückst, wird deine Freundin sich ganz bestimmt freuen!

Noch nicht so ausgereift

Also die Idee find ich klasse. Ist was persönliches und mehr oder weniger schenkst du ihr ja damit auch gemeinsame Zeit.

Aber ich weiß nicht ob eine fahrbare Picknickbank der Knüller ist. Am Ende sitzt es sich auf einer Decke doch auch gut. Wie wäre es mit einem Picknickkoffer?

Ausser natürlich sie hat schon öfters erwähnt, dass sie gerne was zum sitzen hätte, dann ist die Picknickbank gut :)

Geht in Ordnung

Wenn Radfahren und allgemein Aktivitäten die draußen sind euch gefällt wird sich deine Freundin sicherlich freuen außerdem ist oft auch weniger mehr

Geht in Ordnung

die Bank ist schwerer und größer im packmaß als ich dachte,

Wieso ist das ein Problem?

Aber ja, bei einem Picknick reicht die Decke oder zwei Campingstühle.