Ist meine Freundin zu abhängig von mir?

3 Antworten

Diese Coronakriese ist natürlich ein Ausnahme Zustand, deshalb würde ich empfehlen es einfach während dieser Zeit zu versuchen die Beziehung mit Telefonaten am Leben zuhalten. Ich weiß dass eine vorüber gehende Fernbeziehung nicht das beste ist, aber es ist zum von euch beiden. Ich würde das Risiko nicht eingehen, zu ihr zufahren bevor es im allgemeinen wieder besser ist. Viel Glück dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher? Ihr seid seit 2 Monaten und bissl zusammen.

Gerade in so einer Zeit sieht man, ob die Beziehung mit belässt umgehen kann.

derlebensretter
Fragesteller

Es ist ja so das man am Anfang mehr Nähe will

Ich und mein freund haben es immer so gemacht uns nicht zu oft zu sehen höchstens einmal bis zwei mal in der Woche (meistens dann auch zum lernen) und am Wochenende hab ich eine nacht bei ihm verbracht oder er bei manchmal auch abgewechselt so das man das ganze Wochenende zusammen war weil wenn man sich zu oft sieht fällt ein nach längerer zeit die decke aufn kopf und streitet sich auch nur das ist echt blöd auch uns fällt diese zeit nicht einfach wegen vermissen und so. Wir telefonieren daher fast jeden tag und wenn es nur 10 Minuten sind uns hilft das einfach das man bissl hört wie es dem anderen geht und was man macht. Umso größer ist die Freude auch wenn man sich wieder sieht. Meiner Meinung nach ist 5 mal in der Woche treffen echt zu viel das artet in streit aus und kann eben auch dazu führen das man sein Alltag zu sehr vom Partner abhängig macht und damit sie selbst. In der zeit jetzt werdet ihr einfach merken wie belastbar eure Beziehung ist das geht jetzt vielen Paaren so.

Wünsche euch Glück und hoffe ich konnte helfen😉

derlebensretter
Fragesteller

Eig überstehen wir Die Zeit ganz gut aber najaaaa... streiten tun wir ja auch nicht so richtig aber man will sich halt wieder sehen..