Dr Martens jadon original oder fake?

1 Antwort

Hm also meine ganzen Stiefel haben innen ein anderes Schild. Bzw kein Schild sondern eine Prägung. Mit den ganzen Angaben.

Meine letzten habe ich 2019 gekauft. Wäre komisch wenn sie das geändert hätten

nenntmichPia
Fragesteller

meine anderen docs haben auch nur so eine weiße prägung... nicht so wie die hier 😩

nenntmichPia
Fragesteller

besteht deine Zunge auch aus 2 Teilen? Hier is die irgendwie zusammengenäht. Hab ich auch noch nicht gesehen, hab mir aber auch noch nie Jadons richtig angesehen.

Strandmupfel93  22.12.2020, 21:33
@nenntmichPia

Ich tausche die Sohlen immer weil ich Probleme mit den Füßen habe. Daher weiß ich das leider nicht. Wo hast du sie denn gekauft

nenntmichPia
Fragesteller
@Strandmupfel93

icu meine die zunge! 🤣 also wo auch dieses komische label bei mir drauf ist. hab sie per kleinanzeigen gekauft