Dr. martens Jadon bei Männer?

1 Antwort

ich selbst habe auch Größe 46 und habe mit Sicherheit über 20 Paare DocMartens, darunter selbstverständlich auch die Jadon, sowohl in 8-Loch Glattleder, 8-Loch Pisa (weiches Leder) und 8-Loch gefüttert. Außerdem noch die Jadon-high Glattleder mit 10-Loch, meine persönlichen Lieblingsschuhe von DM. Seit kurzem gibt es auch noch die Pascal-Max mit XXL-Sohle in dieser Größe.

Also, um deine Frage zu beantworten: Ja, kannst du tragen / Nein, sieht nicht riesig aus. Wenn du diese Schuhgröße hast dann hast du sicher auch eine entsprechende Körpergröße. Da sehen die Schuhe besser aus als bei einer kurzgewachsenen Frau.

Klar fällt es auf wenn ein Mann mit diesen Schuhen rumläuft, aber das ist mir persönlich sowas von egal. Es muss mir gefallen, sonst niemandem.

Also, mach dein Ding und höre nicht auf die dummen Kommentare anderer. Wenn dumme Sprüche kommen dann sowieso von immer der gleichen sozio-kulturellen Gruppe: männlich, pubertär, bildungsfern, Migrationshintergrund, in der Gruppe. Einfach ignorieren, die würden das selbst gerne machen haben aber nicht den Mut dazu bzw. Angst vor der Gruppe.

Von Damen bekam ich schon Komplimente. Gehe mit denen auch ins Büro, fahre ÖPNV.

Müssen halt eingelaufen werden, gut einfetten.

Ach ja, bin übrigens schon 55.....

Viel Spaß mit den Jadon. Tip: Vorher mit einer Wegwerf-Mailadresse zum Newsletter anmelden, gibt 10%, mache ich immer so