Ist meine Freundin fanatisch?
Zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt. Habe eine Freundin (18). Sie ist Christin. Ich persönlich bin muslim (Ich will keine Moralpredigt dass es haram ist oder sonst was). Die Beziehung war nahezu perfekt. Fast nie Streit, erfülltes sexualleben ect. Das mit unseren verschiedenen Religionen war nie ein gegeneinander, sondern ein ergänzendes miteinander. Ich war dann eine woche mit Familie im Urlaub ohne sie. Als ich zurück gekommen bin meinte sie, sie war gestern fort und hatte gekifft, davon halte ich sowieso schon nix und dass weiß sie auch. Aufeinmal kam sie hatte 3 Stunden danach als sie schlafen ging eine "Vision von Jesus" der ihr befohlen hatte zu ihm zurück zu kehren. Kein sex mehr vor der Ehe, kein garnix mehr. Fast komplette kloster regeln. Anders will sie die Beziehung nicht mehr weiterführen um "Religiösen Frieden" zu erlangen. Von einen tag auf den anderen. Ich bin Jugendlich und will einfach eine normale Beziehung führen wie jeder andere. Jedes logische Argument was ich bringe wird ignoriert und es kommen Antworten ohne Emotion mit Aussagen wie "Gott will es". Ist das Fanatismus? Was kann ich dagegen tun?
3 Antworten
So wie du es schreibst, ist das eher ungewöhnlich.
Vielleicht hat sie entschieden, das sie dich nicht wirklich liebt. Vielleicht will sie dich prüfen, ob du sie wirklich liebst.
Ihre Entscheidung....entweder wurde sie erleuchtet....oder sie sucht einen Grund mit Dir nicht mehr intim sein zu müssen und hat sich das ausgedacht. In beiden Fällen bist Du raus....akzeptiere es. Sie will nicht mehr...Punkt.
Du glaubst mir geht es hier nur um den sex?
Respektiere ihre Entscheidung und sei geduldig . Dann kommt sie vielleicht doch noch mal zu dir zurück .
Das Problem ist dass vorher die rede war dass wir in beiden Religionen heiraten. Es geht jetzt aber nurnoch radikal in die christliche Richtung. Ich bin ratlos.