Ist meine Frau wieder schwanger?😍😍😍?

4 Antworten

Ich kann auch eine sehr blasse zweite Linie erkennen. Aber bevor ihr euch zu früh freut, lasst das mal vom Doc checken.

Da ihr beiden euch dies offenbar sehr wünscht, drücke ich dafür die Daumen, dass es tatsächlich geklappt hat (aber ich vermute ja, dass es so sein wird).

🍀

Heyyyy

Ich sehe den leichten Strich aus; gehe davon aus, dass es geklappt hat bei euch.

Zur Sicherheit macht ihr aber am besten noch einen zweiten und lasst das ganze dann vom Arzt oder der Ärztin verifizieren, dann hat ihr Gewissheit.

Ich drücke euch die Daumen 🍀 Grüsst das süsse kleine Engelchen für mich wenn es dann da ist 👼

Für mich ist das Positiv