Ist meine beste Freundin egoistisch?

2 Antworten

Du schreibst "fahre ich nächstes Jahr nach Paris)dann ignoriert sich mich oder unterbricht mich." Natürlich, weil sie nicht mitfährt! Ihr Interesse flammt nur auf, wenn es um sie geht, sich im Mittelpunkt sieht!

"gehen wir nur in die Geschäfte in die sie will " Der erste und beste Grund, alleine zu gehen! Du gehst mit ihr, um die Brocken zu schleppen, oder schlimmer, auch noch zu bezahlen!

Shoppen gehen, zusammen geht gar nicht! Weil die Ansichten völlig aus einander gehen. Frauen kaufen, weil einfach ein primitiver Drang nach Beute da ist. Die Damen müssen - Ich nicht ! Ich kaufe, wenn es gefällt, der Preis stimmt und ich das Teil wirklich brauche!!

Na gut, Erfahrungen musst Du schon selbst sammeln, aber Du musst nicht alles mitmachen! "hat sie nach 2 Minuten keine Lust mehr. " Und wen interessiert das?? Ihr Problem. Aber wenn Du dir auf der Nase rumtanzen läßt? Selbst Schuld! Ein klarer Standpunkt ist wichtig = zusammen, oder getrennt gehen!

"Generell unterbricht sie mich richtig häufig. " Da kommen dir keine Zweifel?? Die Gemeinsamkeiten, gegenseitige Akzeptanz!!

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Labradorit7  27.12.2023, 19:56

Wer sagt, dass es um "geile Bräute" geht?

Sturmy  27.12.2023, 20:00
@Labradorit7

Du solltest einfach bei Fragen, Geschlecht und Alter angeben! Gibt´s auch keine Missverständnisse! Sorry!

Sozo09
Fragesteller

danke für dich Antwort aber ehrlich gesagt finde ich deine Antwort etwas verletzend. Nur weil ich ein Mädchen bin heißt das nicht das ich alles kaufe was ich sehe. Ich kaufe mir lediglich Sachen die ich wirklich brauche und schreibe mir auch immer eine Liste

Sturmy  28.12.2023, 18:15
@Sozo09

Sorry, deswegen - Ausnahmen gibt es natürlich immer! Nur dieses Kliesche, ist nicht aus der Luft gegriffen. In Bezug auf Männer gibt´s die natürlich auch.

Es liegt mir wirklich fern, hier jemanden verletzen zu wollen. Ich bitte um Entschuldigung, dafür!

Wenn du noch mehr Freunde hast dann verbring lieber mit denen Zeit.. Dann kommst du auch mal zu Wort.

LG 🙂