Ist meine Bartagame zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht völlig normal aus. Wie kommst du darauf, dass sie zu dünn sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JMAR7
26.05.2016, 19:42

Durch die Falten auf dem Rücken
Wenn sie liegt sieht sie ziemlich dick aus aber wenn sie durch das Terra rennt sieht sie dünn aus
Wollte mal eure Meinung hören aber ich hab auch schon gelesen das es bei der Art von bartagame normal seien könnte :)

0

Hallo

das sind leider keine guten Bilder für das Gewicht. Ob ein Tier wohl genährt ist, sieht man an der Schwanzwurzel sowie den Oberschenkeln.

Man kann nicht wirklich gut etwas erkennen, er scheint aber eher als würde sie sehr kräftig aussehen.

Was fütterst du denn wie oft?

Klick dich mal hier ein wenig durch: http://bartagamen.keppers.de/wochenplan.html

Generell wirkt sie aber recht gestresst. Lebt sie mit anderen Agamen zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher kräftig? Ob sie zu dünn ist kann man an der Schwanzwurzel sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JMAR7
26.05.2016, 20:44

Findest du sie zu dünn ?

0
Kommentar von taraanna
26.05.2016, 21:10

hab doch geschrieben das ich sie kräftig finde!!!

0

Was möchtest Du wissen?