Ist meine Bankkarte auch eine Kreditkarte?

Meine Karte - (Amazon, Bank, Sparkasse) Hier muss ich das jetzt eingeben. - (Amazon, Bank, Sparkasse)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht funktionieren, bei einer Kreditkarte machst Du ganz andere Angaben als bei einer Lastschrift. Es wird nicht nach Kontonummer und Bankleitzahl gefragt, sondern nach Kreditkartennummer, Prüfungsziffer und Gültigkeit - diese Daten kannst Du nicht einfach von Deiner Kontokarte nehmen. Erstens gibts die Nummer da nicht und zweitens wäre das Betrug und drittens wird Amazon kein Geld bekommen können, weil es die Daten nicht gibt.

Das funktioniert leider nicht. Du hast bei deiner Bankkarte viel weniger Nummern und wirst auch keine Sicherheitszahl finden. D.h. entweder musst du dir eine Kreditkarte von einem Freund oder so besorgen, die selbst eine anlegen, oder das ding wo anders kaufen.

nein, das ist eine Bankkarte. Eine Kreditkarte musst du explizit beantragen. die Bezahlugn wird so nicht funktionieren. versuch PayPal, das kannst du über dein Konto ganz einfach einrichten

Auf der Bank sagten sie mir, ich sollte es einfach mal versuchen, da es funktionieren müsste.

0
@Emarci1993

Na wenn die das sagen, probiers aus. Kann mir nur nicht vorstellen, daß das klappt.

0
@BigKingXXL

Ich wollte mir noch eine zweite Meinung einholen, da die junge Frau am Schalter meine Situation nicht wirklich verstanden hat.

0
@Emarci1993

dann biste aber in einer miesen bank.wechsel sie schnell.die versaufen dein geld und dann geben sie dir solche antworten

0
@Emarci1993

Sorry, aber dann hast du eine ziemilch merkwürdige Bank!! Dasn ist völliger Schwachsinn und kann auch nicht funktionieren.. Schon alleine weil man bei einer Kreditkartenzahlung einen Pin eingeben musst und den hast du ja gar nicht..

0

Kosten einer Kreditkarte (z.b. Visa, Mastercard)...im Monat/Jahr...

denke darüber nach mir eine Kreditkarte anzuschaffen um auch in US-Onlineshops bequem einkaufen zu können...

kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten von Visa, Mastercard, American Express monatlich/jährlich liegen...und welche Kreditkarten die besten sind?...

Gruß.

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Apple Music anmelden Problem?

Beim anmelden der Zahlungsart muss man ja was auswählen. Habe eine bankkarte/Girokonto und muss doch da kreditkarte/Debitkarte auswählen und dann steht da CVV aber was ist das ? Das haben doch nur Kreditkarten ? Oder was soll ich da für einen Sicherheitscode angeben ? Steht der irgendwo ?

...zur Frage

Wie kannman sich eine Kreditkarte Visa bzw. Mastercard besorgen? bin nochnicht 18!

Brauche die weil ich an einem ironmanin kanada teilnehmen möchte und man da nur mit Visa, Mastercard oder American Express bezahlen kann :(

...zur Frage

Kann man mit einer Prepaid Kreditkarte überall bezahlen wie auch mit einer normalen Kreditkarte?

Gibt es irgendwelche Limitierungen z.B. bei Ausland oder Onlinekäufen? Habe vor auf Amazon Japan etwas zu bestellen. Wird wahrscheinlich eine MasterCard.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?