Ist meine BahnCard 25 nach Kündigung noch bis zum Ablaufdatum gültig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BahnCard ist noch bis zum Ende der Ablaufszeit gültig, egal wann du kündigst. Du kannst dir die My Bahncard kaufen, die ist dann aber ab jetzt gültig. Pass auf, dass Angebot der My Bahncard endet aber bald!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

annalisa1996
Fragesteller

Dankeschön :)

Weisst du, bis wann das Angebot der My Bahncard gilt? Nicht, dass ich sie dann nicht mehr erwerben kann.

nicohckl  07.11.2016, 19:39
@annalisa1996

Entschuldigung, das mit der Frist war mal, jetzt kann man sie immer kaufen.(Das Angebot galt mal bis zum August, wurde dann aber verlängert) Schau mal auf https://www.zugreiseblog.de/my-bahncard-50/ vorbei. Dort steht alles, über die My-Bahncards was wichtig ist.

Viel Spaß mit der Bahncard!

Ja du kannst sie jetzt schon kündigen , und sie bleibt bis zum Ablaufdatum gültig , da du sie ja erst zu diesem Datum kündigen kannst .

Die BahnCard ist bei fristgerechter Kündigung bis zum Ende der aufgedruckten Laufzeit gültig.