Ist mein Wels krank?

3 Antworten

Hallo Fragen190,

nachdem es augenscheinlich ein Weibchen ist, kann es durchaus ein Laichansatz sein! Wenn Du Höhlen hast, kann es auch zu Nachwuchs kommen!

Fragen190
Fragesteller

Ich glaube ich habe deine Antwort aus versehen als "nicht Hilfreich" angeklickt. Sorry (sollte es der Fall sein) ! Denn das Gegenteil ist der Fall!

Wurde eine Antwort gefunden??? Sieht bei mir genau gleich aus :(

Mein Besatz sind ZebrabÀrblinge und drei Welse (auf 150 Liter).

Ein sehr guter Besatz, versau ihn dir nur nicht.

Der Wels sieht einfach nur vollgefressen aus.