Ist mein Wellensittich krank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wachshaut ihrer Henne zeigt nichts, was Grund zur Besorgnis sein sollte.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann vorkommen aber ich bezweifle das das etwas schlimmes ist. Meine Freundin hat einen Hund und dieser hat eine Pinke Nase wovon fast die Hälfte schwarz ist.

Könnte ne kleine mangelerscheinung sein, wie bei uns die Fingernägel. Tutet aber nich weh.

Son kalk-dingens und ab und zu an einer Karotte gnibbln lassn oder was anderes mit beta carotin weiß nich obs dasselbe is aber unsere blaustirnige Amazone ha so nen leicht blättrigen Schnabel da hatte ich das mal nach geschaut.