Ist mein Verhalten billig oder bitchig oder so?

25 Antworten

ich komme wahrscheinlich mega spät erst damit an, aber ich möchte trotzdem etwas dazu sagen, weil ich weiss, wie viele Mädchen hier noch auf die Frage schauen werden und manche Sachen, die geschrieben wurden, sind mehr als unnötig.

die frage lautete ob es „billig“ ist— nein

wenn du deinen Körper gerne zeigst ist das okay. Jeder mensch weiss wie ein weiblicher körper aufgebaut ist und der ist nunmal übelst ästetisch. Vorallem wenn man in einer Beziehung oder wie auch immer sich gegenseitig reizvollere Fotos schickt, ist das doch schön. Man sollte nur aufpassen, dass das Gesicht nicht zu sehen ist und nicht ein Hintergrund, der auf denjenigen, der das Bild geschickt hat, zurückzuführen ist, weil leider weiss man nie, ob die Bilder wirklich untereinander bleiben. Aber mein Gott man ist noch lange keine schl**** nur weil man offen ist und sich gerne zeigt. Solange DU es für DICH tust und du mit DIR zufrieden ist, ist das wirklich sympathisch. Und vor allem wenn man mitbekommt dass von jemandem ein Bild rumgeht, sollte man nicht das Opfer auslachen, sondern den Typen/ das Mädchen, das es rumzeigt. Sowas ist billig und ekelhaft. Und alle die sagen wer nacktbilder rumschickt ist billig, dann bitte habt alle niemals sex oder so krass intime Dinge und schaut keine pornos! Danke..

  1. Solange es zwischen dir, und deinem einem Feund bleibt, ist es deine Sache, was die Fotos betrifft.

  2. Viele Menschen haben einen geringen Defferenzierung, dass setzen sie als Norm und erwarten diese auch von Anderen.
  3. Wer seinen Körper akzeptiert, und sich mit seinen Fehlern und Makeln versöhnt, so wie du es schon umgesetzt hast, diese Person verdient Respekt.
  4. Du kannst die Inimität besser zulassen, auch wenn es sich noch nicht richtig äußern mag.
  5. Bleib wie du bist und Lass Dir von niemanden je einreden, dass du dein Ich nicht bewahren darfst.
Mignon4  20.08.2016, 12:20

Die Fragestellerin ist ein Kind und ist sich offenbar gar nicht bewußt, was sie tut! Deshalb fragt sie hier. Sorry, aber rede dem Kind bitte nicht solchen Unfug ein, wenn du ganz offensichtlich das Internet nicht kennst und nicht einschätzen kannst, wie sie sich damit schaden kann, einmal abgesehen davon, dass es traurig ist, wenn man nur mit Nacktheit Eindruck machen kann bzw. es nötig hat, mit Nacktheit Aufmerksamkeit zu erzielen. Das läßt auf Persönlichkeitsdefizite schließen.

Atemu1  20.08.2016, 18:17
@Mignon4

Die Botschaft von uns an Kinder & Jugendlichen ist widersprüchlich;  Wir hätten gern, daß sie nicht gleich miteinander ins Bett gehen, oder sich für das andere Geschlecht interessieren, aber eigentlich halten wir das für kaum durchsetzbar und unterstellen, sie würden vieles verpassen.

  • Es kling vielleicht seltsam, aber es ist so, das du nur Oberflächlich nach den Kulturellen Tabus diese Meinung hast.
  • Selbst Manche Erwachsene, gehen fälschlicherweise davon aus, das Sie sich so zeigen, wie Sie wirklich sind.
  • Sie kann sich ihren Freund so zeigen, so wie Sie wirklich ist.
  • Meinn Tipp: Wenn es zu etwas Intimität kommt, zwischen dir und deinem Freund, zeige dich wie du bist nutzt Kondom & behalte die Augen offen für neues so bei Intimen Handlungen.

Mignon4  21.08.2016, 12:42
@Atemu1

Wenn du glaubst, dass es "nur" um's ins Bettgehen ginge, dann hast du vieles (noch) nicht verstanden, einmal abgesehen davon, dass du nicht einmal die Gefahren im Internet erkennst, die das berufliche und private Leben der Fragestellerin erheblich beeinträchtigen können. Es gibt neben Sex noch viele andere und sogar wichtigere Kriterien im Leben, die dir unbekannt zu sein scheinen. Das betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Aber egal.... Es würde zu weit führen, dir das Leben erklären zu wollen. :-))

Ich bin Individualistin und habe mein ganzes Leben jenseits von Traditionen, Konventionen und dergleichen gelebt und das war gut und richtig so. Gerade deshalb hatte ich es nie nötig, mit obrflächlicher Nacktheit punkten zu wollen. Wenn du möchtest, dann lies meinen obigen Beitrag.

Atemu1  21.08.2016, 15:24
@Mignon4
  1. Die Erwartung, habe ich nicht, das du das Leben an sich erklären könntest.
  2. Alles was du wiedergeben kannst, sind die Grundlagen welche denn Ursprung ihn Kulturellen Tabus haben.
  3. Die Kulturellen Tabus, haben an sich denn Ursprung ihn Fremd-bestätigte Intimität so wie die durch Fremd-bestätigte Meinug.
  • So wie z.B. gnampfi besitzen einige Menschen, die Selbst-bestätigte Intimität, diese ist bei ihr ausgebregter als die Fremd-bestätigte Intimität.
  • Selbst-bestätigte Intimität bedeutet, uns dem Partner zu öffnen, ohne zu erwarten, daß er unsere Äußerungen akzeptiert oder sich seinersets öffnet, und daß Sie Ihr Identitätsempfinden und Ihr Selbstwertgefühl nicht von ihm und seiner Reaktion abhängig machen.
  • Es ist völlig irrelevant, Ob die Selbst-bestätigung durch Fotos Bilder von Sich, oder ob das Mädchen den Jungen im gleichen Raum in die Augen Schaut.
  • Wustet ihr, das Casanova von seinen Verehrerinnen Gemälde erhielt?
  • Diese Gemälde, gaben die Verehrerinnen selbst in Auftrag.
  • Für das Gemälde, standen Sie Nackt vor einem Künstler &
    posseirten.
  • Mädchen die sich das nicht zu trauen, vor ihrem Freund Ihr selbst zu Zeigen, Schuen ihren Freund auch nie ihn die Augen.
  • Wie können auch Mädchen, ihren Freund ihn die Augen schauen, wenn sie Sich Ihrer Sellbst schämen.
  • Mehr als ein Gnadenfick oder Gnadensex, kennen sie nicht.

Ja,ist es.

Nicht wundern, wenn die Fotos sonstwo landen.

Du bist einfach bl...d.

Irgendwann wirst Du mal 30 oder noch älter sein, hast eventuell vorher schon mal einen Dämlack gefunden, der Dich heiratet.

Und dann tauchen Nacktbilder von Dir auf seinem PC oder Smartphone (oder was man in 15 oder 20 Jahren haben wird) auf. Vielleicht aufgestöbert von einem Typen, der Dich stalkt oder sonstwas.

Spätestens dann bist Du im Erkl#ärungsnotstand.

Die meisten Jungs lachen hinter deinem Rücken über dich und haben nur Mitleid mit dir, aber niemals Respekt. Warum? Weil du so dumm bist und tatsächlich auf ihre Wünsche eingehst und ihnen Nacktfotos schickst. Andere Mädchen in deinem Alter sind schon viel reifer und erwachsener als du und wissen, dass man keine Nacktfotos versendet, weil sie meistens im Internet landen. Wie kommt es, dass du in deiner geistigen Entwicklung offensichtlich so weit zurückgeblieben bist? Kümmern sich deine Eltern nicht um dich?

Wenn du nur mit Nacktfotos bei Jungs punkten kannst, dann frage dich mal selbstkritisch, was eigentlich mit dir los ist. Man punktet mit Geist, Witz und Verstand. Wenn dir das alles fehlt - und es scheint so zu sein - dann bist du wirklich ein bedauernswertes und bemitleidenswürdiges Hascherl!

Wenn du nicht mehr so kindlich, naiv und gutgläubig bist, wirst du das alles hoffentlich begreifen. Kinder machen leider ab und zu Dummheiten! Das gibt sich mit zunehmendem Alter. Alles Gute!