Ich ziehe mich bitchig an?

9 Antworten

Hey liebe Melina271,

Im Prinzip kannst du sie einfach nur ignorieren, wieso solltest du denn deinen Kleidungsstil für n paar Jungs ändern die anscheinend nur wenig in der Birne haben?

Du kannst natürlich nach anderen, größeren Klamotten suchen wo die Figur nicht ganz so sichtbar ist, aber willst du das? Du musst letztendlich für dich entscheiden, worin du dich am meisten wohlfühlst. Mit diesen Jungs zu reden und zu diskutieren würde wahrscheinlich auch wenig bringen, also in meinen Augen ist ignorieren oder weitere Kleidung anziehen so das beste was du machen kannst.

Lass dir aber nicht von irgendwelchen Vollidioten vorschreiben wie du dich anzuziehen hast. Bleib so wie du bist, denn so gefällst du denen die dich wirklich mögen am liebsten :-)

LG, Emily

Du könntest vielleicht deine Hosen eine Nummer größer kaufen. Oft ist es so, dass wenn die Hose zu klein ist, dass der Hintern größer aussieht als er ist.

Was die T-Shirts betrifft, würde ich dir empfehlen einfach längere T-Shirts zu tragen (keine cropped).

Und allgemein weniger figurbetonte Klamotten tragen. Ansonsten könntest du dich auch einfach damit abfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich schon immer für Mode interessiert

Einfach ignorieren, denn die einzige andere Alternative wäre, dass du deinen Stil änderst und das wirst du nicht wollen - und warum solltest du das auch tun ? 😊

Lg

Bei mir ist es genauso wie bei dir ich zieh einfach an was mir gefällt und mir ist es auch recht egal was andere sagen Hauptsache es gefällt einem. Also man kann da jetzt nicht so viel dran ändern was sie sagen :>

Vlt. solltest Du die Shirts eine Nummer größer und auch längere Shirts tragen.

Was möchtest Du wissen?