Ist mein Vater schizophren?

3 Antworten

Nein, das hört sich nicht nach Schizophrenie an. Ich würde sagen er ist nur überfordert und nimmt sich selbst zu wichtig.

Dolphin107
Fragesteller

ja das tut er. Wenn er heimkommt will er sofort die Macht übernehmen und ist sozusagen „über“ uns.

ich frage ich bei diesen fragen immer, wieso die leute nicht fragen, was man tun kann. es reicht doch nicht, dass man ein wort für das problem hat.

nach schizophrenie hört sich das nicht an.

und was deinen schlechten trip betrifft: dazu braucht es keine schizophrenie in der familie - wer weiß, was du für einen mist weggeraucht hast.

Kinder sind anstrengend . Bei dir fehlen wahrscheinlich 99-% der Situationen; die es ausgelöst haben | das ist zu einseitig. Leistung - Gegenleistung