Ist mein Tattoo verlaufen?

4 Antworten

Oha. Ich gehe davon aus, dass du eventuelle Farbreste schon abgespült hast? Hast du das in einem Studio stechen lassen oder privat?

Du hast leider nur die Möglichkeit es die nächsten 6 - 8 Wochen gut zu pflegen und dir einen Profi zu suchen, der das ganze noch "retten" oder zumindest covern kann.

Lisa061293
Fragesteller

In einem Studio, am Anfang sah es auch noch sehr gut aus.. ich gehe heute Nachmittag zu einem Profi der sich das noch einmal genauer anschaut und eventuell einschätzt ob man es retten kann! Also keine spontanen tattos mehr :)

Von Experte Virgilia bestätigt

Hi, das schaut gar nicht gut aus, als wäre die Folie noch immer drauf, die Höhen passen an vielen Stellen gar nicht. Bleibt nur erstmal abwarten abheilen lassen ggf korrigieren lassen, besten von jemanden der das auch regelmäßig professionell macht. Schon die Ringe darüber sehen nicht gut gestochen aus.

Lisa061293
Fragesteller

Danke, die Ringe da drüber sind schon alt.. aber ja ich werde es wohl erst einmal heilen lassen müssen :(

Martin Müller  30.09.2023, 08:39
@Lisa061293

Das so oder so, eher wird da keiner was machen. Hoffentlich gehts gut für dich aus.

Das sieht echt nach Blow-Outs aus.

Aber ich würde es erstmal abheilen lassen, jetzt kannst du ja eh nichts mehr dagegen tun. Aber notfalls könnte man dann einfach die Zwischenräume leicht ausschattieren damit es gewollt aussieht.