Ist mein Shetty zu dick?

Von der Seite - (Pferde, Training)

5 Antworten

Wenn du sie zu dick findest dann stell dich mal hinter sie und guck ob man ihren Bauch am Po entlang sieht also ob der Bauch dicker und breiter als der Hintern ist . Wenn das nicht der Fall ist ist sie nicht zu dick man soll aber ja immer auf die Figur achten ;)

Also der bauch ist nicht bereiter als der hintern ;)

0

Das kann man von diesem Bild nicht wirklich sagen, man muss bestimmte Bereiche sehen wie Po und Mähnenansatz , da Pferde einen Heubauch haben können aber trotzdem nicht dick sein müssen.

Von diesem Bild aus würde ich nicht sagen, dass sie zu dick ist - Wölbungen im Bauch kommen oft auch einfach von der Rippenform. Du kannst testen, ob du die Rippen noch spürst, denn man sollte die Rippen spüren, aber nicht sehen können.

Also die rippen kann man nicht mehr spüren. Aber wenn man sie von hinten an schaut, sieht man nur den hintern und nicht den bauch...

0

Was möchtest Du wissen?