Ist mein Samsung Tablet S8 gut genug für Warzone Mobile?

*GPU

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Snapdragon 8 Gen 1 ist der aktuell zweitstärkste System-on-Chip (Kombination aus u.A. CPU und GPU) aus dem Android Bereich. Platz 1 belegt der leicht optimierte Snapdragon 8+ Gen 1.

Die 800er bzw. 8er Snapdragon Serie ist die High-End Klasse von Qualcomm. Dort bekommst du bestmögliche Leistung, auch wenn der Chip nicht sehr kühl oder effizient läuft.

Der Snapdragon 865 wurde Ende 2019 vorgestellt und hat zahlreiche Smartphones und Tablets aus 2020 mit genug Leistung versorgt.

Der Snapdragon 8 Gen 1 ist zwei Generationen neuer als die empfohlene (Recommended) Hardware.

RAM, freier Speicher und die Android Version passt auch.

Du bist deutlich über den empfohlenen Specs. Das Spiel wirst du flüssig zocken können.

PrettyRANDOM
Fragesteller

Auch vom Prozessor her?

SoIid  16.09.2022, 18:34
@PrettyRANDOM

Der kam Dezember 2021 raus und gehört immernoch zu den High-End Prozessoren. Bei Android Games spielt die GPU eine deutlich höhere Rolle als die CPU.