Suche nach einem Tablet?

Diomopsi  10.09.2023, 12:53

Kann der Tablet refurbished sein?

LouGuteFrage
Fragesteller

wäre mir lieber wenn nein, aber ich finde es auf oke wenns refurbished ist mit Garantie

2 Antworten

Es gibt da einen sehr sehr sehr guten Tablet, der sogar nicht refurbished sein muss. Es ist von Xiaomi. Der Xiaomi Pad 5 ist 309 Euro. Unterstützt Tastaturen. Der Tablet + Tastatur sind ungefähr 330 Euro. Es ist mit einem guten Chip ausgerüstet und hat gute Batterie. Es sind genau 128 GB Speicherplatz und 6 GB Arbeitsspeicher. Es gibt kompatible Stifte. Da sparst du sogar 70 Euro. Schau ein Paar Reviews wenn du willst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple

Samsung Tab S6 Lite. Mit Stift. Geht für Spiele, als auch für Schule/Uni. Speicherplatz ist erweiterbar. Tastatur ist keine dabei.