Wie viel Speicherplatz benötigt Genshin Impact?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem Handy.

Bin auf den PC gewechselt, da er mehr Speicher hat und ein bisschen bessere Leistung. Es ist jetzt auch kein besonderer Gaming-Laptop oder so. Du könntest es auf jeden Fall probieren. Das einzige was ein wenig nervig werden könnte, ist den Account mitzunehmen. (Verbinden etc.) Das hat mich am meisten nerven gekostet.

Momi1026
Fragesteller

Habe mir an meinem Laptop heruntergeladen, das mitnehmen von meinem Account war auch kein Problem, ich glaube ich werde es ab jetzt nur noch auf den Laptop spielen. Danke für deine Antwort

Lg

Publisher: COGNOSPHERE

Genshin Impact Systemanforderungen Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Core i5 or equivalent

RAM: 8 GB RAM

GPU: NVIDIA® GeForce® GT 1030 and higher

DX: Version 11

OS: Windows 7 SP1 64-bit, Windows 8.1 64-bit or Windows 10 64-bit

STO: Please reserve 30 GB of space

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: Intel Core i7 equivalent or higher

RAM: 16 GB RAM

GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB and higher

DX: Version 11

OS: Windows 7 SP1 64-bit, Windows 8.1 64-bit, or Windows 10 64-bit

STO: Please reserve 30 GB of space

Laptop wäre wirklich besser, denn eines ist mal sicher: Das Spiel wird nicht kleiner werden. Es soll auf Smartphone zwar die Möglichkeit geben, die App aufzuräumen und nicht mehr notwendige Daten zu löschen, aber da ich nicht auf Smartphone spiele, weiß ich nicht, ob das stimmt oder wie man das macht.

Der letzte Stand ist dass Genshin auf Mobilgeräten derzeit bis zu 35GB Speicherplatz benötigt. Vielleicht solltest du zu nem Rechner wechseln wenn der genug Leistung hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

 8 GB auf Mobiltelefonen wie iPhones oder Android und 30 GB für Spieleplattformen wie PlayStation und Windows