Zu wenig speicher für genshin impact obwohl ich genug habe?

2 Antworten

Du könntest MiHoyo eine E-Mail schreiben oder bei eine Play-AppStore Rezesion schreiben, und die könnten mal schauen...

Vielleicht gibt es auf YouTube ein Video darüber? Musst mal schauen^^

AkariShima
Fragesteller

Okey mach ich danke :3

Lol hab das gleiche Problem. Hab auch ne SD Karte gekauft aber 256gb. Kann es irgendwie sein das das Spiel auf der SD-Karte gespeichert wird, aber die Updates des Spieles nicht. Kp. Habe schon versucht gi auf internen Speicher und wieder auf die SD- Karte zu ziehen. Hat nichts gebracht. Ich frage mich echt wo das Problem ist.

AkariShima
Fragesteller

Heyy,hab das Problem lösen können.

Unzwar kann man das Game nicht auf die SD karte schieben (zumindest nicht das ganze,wie Sie/du es sagten/sagtest) aber dafür könnte man all die anderen Daten auf die SD karte schieben (man muss halt aufpassen,dass die SD karte nicht kaputt geht)

Denn das Spiel braucht mindestes 14GB (soweit ich weiß ^^)