Wie heißt der Ordner von Genshin Impact?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf, von wo du erstmal das Spiel geladen hast. Gibt ja mittlerweile auch Angebot von Epic Store und Steam. Dann weiterhin, wo du generell deine Spiele installierst. Wenn du immer nur bei der Installation auf "Weiter" klickst, schau mal unter C:\Program Files (x86) oder C:\Program Files

Wenn du über einen Store lädst, dann im jeweiligen Ordner darin.

flashiloves13
Fragesteller

Ich habs über die Website heruntergeladen

Lloyd58  22.06.2021, 19:56
@flashiloves13

Kleiner Tipp: Geh mal auf die Verknüpfung, mach Rechtklick und dann "Dateipfad öffnen". Und das so lange, bis keine Verknüpfung mehr da ist. Dann wirst du automatisch zu dem Ordner gelangen, wo das Spiel ist.

Du musst dir dann aber auch ne neue verknpüfung machen

Ich glaube der Ordner hieß: Genshin game