Ist mein salmler trächtig?

Samler - (Tiere, Haustiere, Fische) Samler - (Tiere, Haustiere, Fische) Samler - (Tiere, Haustiere, Fische)

2 Antworten

Nein, der trägt keinen Laichansatz sondern ist sehr krank.

Durch eine bakterielle Infektion arbeiten die Organe, die für die Wasserausscheidung (osmotische Regulierung) zuständig sind, nicht mehr richtig. Dadurch sammelt sich das Wasser im Bauchraum. Meist ist den Fischen auch nicht mehr zu helfen.

Norina1603  23.11.2016, 19:23

Dafür sprechen auch die zum Teil abstehenden Schuppen, leider!

Alles so wie dsupper geschrieben hat. Dein Becken sieht komisch aus, so dunkel?Was ist das?

Norina1603  24.11.2016, 16:32

Ja und wo sind die Pflanzen?

Raupidu  24.11.2016, 18:07

stimmt😮