Ist mein PC gut?

3 Antworten

Ja ist gut, wobei ich nicht genau weiß wieso du einen Ryzen 9 hast.

Bei der Graka hätte ich eher nen Ryzen 5 3600X oder sowas genommen. Weitaus billiger. Die Grafikkarte ist ja nicht mehr die neuste.

Ganz komische Prozessor und Grafikkarten Kombination.

Aber nein, ich würde nicht sagen, dass er sonderlich gut ist.

Ahmed749  09.01.2024, 21:07

Wieso so ein High end Mainboard bei so eine Grafikkarte?

Leon45704
Fragesteller
@Ahmed749

Welche Grafikkarte soll ich am besten nehmen?

Ahmed749  09.01.2024, 22:55
@Leon45704

Also ich sag nicht, dass dein PC schlecht ist ich habe die gleiche Grafikkarte aber du hast viel zu viel Geld ausgegeben auf etwas unnötiges.

Leon45704
Fragesteller

Welche Grafikkarte soll ich am besten nehmen?

Hmm... mit der CPU und dem Board hast du ganz schön was vorgelegt und dann so eine schwache GraKa... hätte es umgekeht gemacht...

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985

Leon45704
Fragesteller

Welche Grafikkarte soll ich am besten nehmen?

ScottyE  09.01.2024, 22:26
@Leon45704

hmm... ich versuche im 300-400 € Bereich zu bleiben und fahre ganz gut damit.