Ist mein Notendurchschnitt noch gut?

7 Antworten

mehr als der Durchschnitt zählt fast wie der Durschschnitt enstanden ist und in welchen Fächern die schlechten Noten sind.

Hast du nur 2-3 überall? Oder hast du viele 1 und aber genauso viele 4/5 ?

Wo hast du die schlechten Noten? Arbeitgeber wird eine schlechte Note in Religion oder Turnen bei den meisten Berufen egal sein. Schlechte Noten in Englisch fallen aber negativer auf.

Mußt doch Du selbst wissen inwiefern es Dir ausreicht einen Ausbildungsplatz zu bekommen.

Ist nicht schlecht, könnte aber besser sein.

Du weißt selbst, wie viel du dafür getan hast und kannst selbst bewerten, ob das für deine Verhältnisse und deine Mühe "gut" ist. Gib doch anderen nicht die Macht, über dich zu urteilen!

leKAzz203  11.01.2021, 21:42

Er hat nur gefragt, chill.

Das ist eine 3+ und ich denke, das weißt du auch. Passt schon!

Befriedigend....könnte besser sein.